VEGAN FOR FIT - Kochkurs 2013 VEGAN FOR FIT - Kochkurs 2013 VEGAN FOR FIT - Kochkurs 2013
Follow:

Vegane Rezepte - mit Geschmacksexplosion

“Auf das Wissen kommt es an!” sagt Attila Hildmann. Und tatsächlich können beide, Neu-Einsteiger wie auch langjährige Veganer, von seiner Kreativität und Erfahrung profitieren.

Attilas Bücher sind hervorragende Quellen, um sich den veganen Weg auf interessante und schmackhafte Weise einfach zu machen. Du kannst sie sowohl als gebundene Ausgaben als auch online für den Sofort-Download erhalten.

Gehe auf die Bücher-Seite, um einen Blick in die Bücher zu werfen.

TIPP: Folge Attila auf Facebook - dort gibt es immer wieder neue Ideen, Kochtipps und gelegentlich auch neue Videos.

Attilas Favoriten

Hier sind "zum Anfüttern" zwei von Attilas oft nachgefragten Rezepten. Die Zucchini-Spaghetti alla Carbonara hat er auch oft schon in Kochshows vorstellt - ein geniales Rezept aus VEGAN FOR FIT – wenig Kalorien (im Vergleich zu Weizen-Pasta) und ganz viel Geschmack.

Diese Rezepte sind der beste Beweis, dass es bei Attilas junger veganer Küche stets darum geht, ein nahrhaftes und gesundes Gericht zu schaffen - das aber niemals auf Kosten des köstlichen Geschmacks.