Kooperationspartner
Follow:

Kooperationspartner

Mit einigen Anbietern von Produkten und Angeboten, die Attila Hildmann mit besonderer Überzeugung nutzt, sei es beim Kochen oder für die eigene Gesundheit und Fitness, geht er Kooperationen ein. Er promotet die Angebote und die Anbietrer promoten ihn. Daraus entsteht eine Partnerschaft, die beide Seiten vorwärts bringt.

Mit folgenden Partnern kooperiert Attila auf diese Weise.

Wenn Du vor einer Kaufentscheidung stehst und Dich für einen dieser Anbieter entscheidest, unterstützt Du damit indirekt auch Attilas Arbeit. Vielen Dank dafür!


LURCH - "Attila Hildmann" Spiralschneider

Mit dem Erfolg von VEGAN FOR FIT stieg der Absatz von Lurchs "Spirali" merklich - damals noch ohne, dass Attila und der Hersteller überhaupt in Kontakt waren. Gleichzeitig hatte Attila den einen oder anderen Verbesserungswunsch an dem Gerät.

Erfreuliche Verkaufszahlen und Verbesserungswünsche kamen zusammen und es entstand Attilas "eigener" Spiralschneider von LURCH: "Vegan with a Twist".

Der Schneider hat nun einen stabileren Haltegriff und einen zusätzlichen Klingenaufsatz, mit dem Du auch z.B. Karotten spirellieren kannst.

Das macht Spaß, ist verblüffend einfach, bringt eine tolle Optik und einen Kick im Geschmack. Enthalten sind übrigens auch 6 Rezepte von Attila - speziell für Dein neues Küchenutensil. Guten Appetit!


Baldur Garten - "Attila Hildmann" Linie

Frische BIO-Kräuter, BIO-Obst und BIO-Gemüse haben es Attila schon immer angetan. In Baldur-Garten.de hat er einen Lieferanten gefunden, dessen Erfahrung, Qualität und Service ihn überzeugten. 

Baldur-Garten blieb es nicht verborgen, dass Attila ihre Produkte empfahl und sie boten an, eine Auswahl von Produkten, die in Rezepten immer wieder verarbeitet werden, unter dem Branding "Attila Hildmann" zu verkaufen. So kam Attila zu seiner eigenen BIO-Kräuter, -Obst und -Gemüse-Linie auf Baldur-Garten.de.

Wenn Du diesem Link folgst oder im Baldur-Shop nach "Attila" suchst, bekommst Du die Artikel angezeigt.

Hinweis: Saisonbedingt sind viele Artikel derzeit nicht lieferbar. Ab Januar soll aber alles wieder verfügbar sein.

 


Attila Hildmann und Porsche

Als Liebhaber deutscher Ingenieurskunst war Attila schon immer bekennender Porsche-Fan. Was lag also näher, als sich für seine Lieblings-Automarke zu engagieren?

So kam es zu einer tollen Zusammenarbeit, die sich zunächst mit diesem Video in Bild und Ton manifestierte: